Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei ein Krieger. Trete uns bei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Anführer
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.03.13

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyDo Mai 30, 2013 3:42 am

Hier sind unsere Regeln.

>>Rollenspiel
>>Beiträge
>>Werbung
>>Umgang
>>Bilder
>>Doppelaccount
>>Chat

Rollenspiel
Im Rollenspiel muss man mindestens 30 Wörter pro Beitrag bringen. Mann schreibt in ganzen Sätzen, was mann denkt in kursiv und was man sagt in Anführungszeichen. In jedem Clan darf man höchstens 5 Charaktere haben, aber nur in zwei Clans darf man etwas besonderes sein.

Beiträge
Jeder Post hat bestimmte Regeln. Wenn ihr ein neues Thema schreibt muss es mindestens 40 Wörter beinhalten, Smileys, Glitzerschriften, Bilder etc. zählen nicht dazu. Wenn ihr in einem Thema antwortet müsst ihr mindestens 20 Wörter schreiben, es zählt nicht wenn man schreibt; "sind das jetzt ..? Nein .. doch jetzt, nein doch nicht, ach aber jetzt ^^".

Werbung
Werbung ist im Chat nicht erlaub, außer mit Erlaubnis meinerseits. Auch ist das verboten; "Will sich jemand bei mir anmelden? Ich schick euch den Link per PN." In Signaturen ist der Link ebenfalls verboten, auch wenn es ein verlinktes Bild ist. Im Profil gibt es ein Feld wo ihr den Link posten könnt. Sonst gibt es natürlich auch noch das Unterforum zum werben.

Umgang
Der Umgang ist hier sehr wichtig. Ihr solltet immer nett sein und andere User respektieren. Vor allem höher gestellte User. Witze über einen User dürft ihr machen - jedoch muss dieser es auch gestatten und sich nicht zu arg betroffen fühlen.

Bilder
Bilder dürft ihr verwenden wenn sie auch frei sind. Wenn ihr von Seiten nimmt dann müsst ihr sie auch schauen ob sie auch verwendbar sind. Bilder die man nicht verwenden darf will ich hier nicht sehen da ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden will. Wenn ihr euch also damit nicht auskennt dann fragt einen User der sich damit auskennt.

Doppelaccounts
In diesem Forum darf man nur einen Account haben da man ja in jedem Clan spielen kann. Wird ein Doppelaccount entdeckt werde ich ihn löschen, hat der User der den Account besitzt dann noch einen besonderen Rang wird der ihm auch abgezogen.

Chat
Für den Chat gibt es auch Regeln, diese sind aber eigentlich ganz simpel: Dorf darf kein Rollenspiel gemacht werden da es andere Stören kann, zudem darf man keine Links schicken außer mit Erlaubnis meiner Seits. Glitzerschriften, Bilder etc. müssen in Spoiler gepackt werden, oder einfach gar nicht senden. Ihr solltet auch nicht streiten da es andere Stören könnte, ihr dürft gerne eure Meinung sagen aber dann solltet ihr auch ausdrücklich zeigen das es nur eure Meinung ist und nicht die der ganzen Welt. Beleidigend solltet ihr auch nicht sein. Verstößt ihr gegen ein paar dieser Regel ist es den Chatmoderatoren erlaubt euch zu kicken/bannen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-freelife.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbebereich Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Life :: Wichtiges :: Die Regeln-
Gehe zu: