Warrior Cats Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sei ein Krieger. Trete uns bei.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Boris ist auch mit dabei.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boris
Neuling
Boris

Anzahl der Beiträge : 5

Boris ist auch mit dabei. Empty
BeitragThema: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 3:53 am

Hai ihr da vor'm Bildschirm. ^^ Ich bin ein neues Mitglied, Boris, und ich würde mich gerne vorstellen. (:
Ich weiß - mein Name ist etwas merkwürdig. Aber er soll an Boris Airay aus Wonderful Wonder World erinnern, ein Anime/Manga, den ich im Moment total toll finde. xD Und er ist neben Julius mein Lieblings Charakter. <3
Ich bin 15 Jahre alt, und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich gehe in die 9. Klasse und naja, bin nicht unbedingt die Beste in der Schule. xD Naja, charakterlich bin ich eher verrückt und gut drauf, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann merkt man das auch.. /:
Mh, zu meinen Interessen gehören zocken, Manga lesen, Anime gucken und Musik hören. Klingt ja noch ganz normal. xD
Zu meinem Lieblingsspiel zählt im Moment Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U, bei welchem ich den offline-Modus aber leider bald schon durchgespielt habe. xD Aber neben Monster Hunter zock ich auch gerne Pokémon, Skyrim, Okami und Zelda. *^*
Lesen tue ich im Moment die 2. Staffel von den Warrior Cats, dar ich sie noch nicht gelesen habe, und sie mich grundsätzlich auch nicht wiirklich interessiert, aber die 3. Staffel hingegen schon. Weil. Aschenpelz. Und so kommen wir zu meinem Lieblingscharakter. Aschenpelz... ich liebe ihn. Und das sag ich nicht einfach so.. Ich liebe ihn wirklich. o.o Klingt vielleicht krank, aber es ist einfach so. Ich habe auch ein Fursonar, welches zwar nicht auf ihm basieren soll, aber man könnte auf den Gedanken kommen, dass er es tut. :3 Naja, aber neben Aschenpelz mag ich auch noch Eichenherz, Federschweif, Distelblatt, Rußpfote, Feuerherz (FeuerHERZ!!), Buntgesicht und Tüpfelblatt. Ach ja, und mein LieblingsClan ist der FlussClan. Wieso? - Einfach weil Wasser. Geilste Begründung ever. xD
Achja, was ich noch gerne lese.. hehe.. Yaoi! Ich bin sozusagen süchtig nach Yaoi. DAMIT müsst ihr euch abfinden. xD Haha... :DD
Schauen tue ich gerade Sword Art Online, und mein letzter Anime war Deadman Wonderland. :3 Aber mein absoluter Lieblingsanime ist Death Note. :3 Elfen Lied und Kuroshitsuji find ich aber auch gaanz toll. ^-^
Und nyam, von der Musik her höre ich am liebsten Thousand Foot Krutch. Skillet, Three Days Grace & 30 Seconds To Mars höre ich zwar auch gerne, aber seit einigen Monaten eigentlich hauptsächlich nur TFK. ^-^

Naja, ich denke, dass ich jetzt genug geschrieben habe, und falls noch Fragen auftauchen, dann fragt ruhig. <3

Bori/s. xD

Zuletzt von Boris am Fr Mai 31, 2013 10:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer
Nebelstern

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 4:00 am

Schön das du dich angemeldet hast x3
Ich hoffe dir gefällt es dir & hast Spaß und bleibst aktiv <3
Hübsche Vorstellung :DD und ja ich hätte zwei Fragen;
1. In welchen Clan willst du? ^-^
2. Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? c:

Ich hoffe es gefällt dir hier ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-freelife.forumieren.com
Boris
Neuling
Boris

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 4:04 am

Huhu. ^-^
Umm deine Fragen zu beantworten;
1. Welcher Clan braucht denn Mitglieder? Mir ists egal, ich würde ja MondClan sagen, weil der 'ne hübsche Farbe hat. xD
2. Durch Werbung in Warrior Katzen. c:

Und ehm, könnte ich mich doch vll umbenennen? Weilwegen ich hab hier niemanden gefunden, der Boris heißt. o: (Ich bin gerad im WWW-FanGirl Modus. Sorrü. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 7:17 am

Heii Hyuu :DD Oder Boris? ^-^

Jedenfalls viel Spaß hier und beib schön Aktiv :'3

Ich kenne dich ja schon ein bisschen, wa Eichen-chan (warrior-katzen.com ich = Seemonster/Marmorherz/Schoko) xD

Joa, was will man da noch viel sagen? :DD

Liebe Grüße
Bananini
Nach oben Nach unten
Boris
Neuling
Boris

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 10:55 am

Mamor-Chan. *Q* Hay du, lange nichts mehr von dir gehört. ♥ω♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyFr Mai 31, 2013 9:44 pm

Eichen-chan :'3

Joa, war ein bissl Inaktiv in waka, aber mit der Zeit werde ich wieder Aktiver ^-^

In jedem Fori wo ich bin, kommt eine neue Hyuu dazu, wer das wohl sein mag?! o: xD

WarriorSouls bin ich auch als Bananensplitter bekannt ^.^

Ich heiße oft Bananenpfote/-splitter oder Schoko :'3

Liebe Grüße
Sommi
Nach oben Nach unten
Boris
Neuling
Boris

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptySa Jun 01, 2013 1:27 am

Achso, hehe. :'3
In Warrior Souls komm ich im RPG nicht mit, geht mir alles viiiel zu schnell dort. :\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptySo Jun 02, 2013 3:41 am

Huch, dort geht es gerade eher weiger schnell :/

Das war nur so eine Phase, als du neu dazugekommen bist ._.

Kannst ja mal wieder vorbeischauen, ich warte auf eine Antwort von dir .'3
Nach oben Nach unten
Farnjunges
Neuling
Farnjunges

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. EmptyMo Jun 03, 2013 4:22 am

Hallo und herzlich willkommen *-*
Schön das du dich hier angemeldet hast :3
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat ^-^
Ansonsten noch viel Spaß ;D
Und halte dich schön an die Regeln Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boris ist auch mit dabei.   Boris ist auch mit dabei. Empty

Nach oben Nach unten

Boris ist auch mit dabei.
Seite 1 von 1