Hai ihr da vor'm Bildschirm. ^^ Ich bin ein neues Mitglied, Boris, und ich würde mich gerne vorstellen. (:
Ich weiß - mein Name ist etwas merkwürdig. Aber er soll an Boris Airay aus Wonderful Wonder World erinnern, ein Anime/Manga, den ich im Moment total toll finde. xD Und er ist neben Julius mein Lieblings Charakter. <3
Ich bin 15 Jahre alt, und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich gehe in die 9. Klasse und naja, bin nicht unbedingt die Beste in der Schule. xD Naja, charakterlich bin ich eher verrückt und gut drauf, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann merkt man das auch.. /:
Mh, zu meinen Interessen gehören zocken, Manga lesen, Anime gucken und Musik hören. Klingt ja noch ganz normal. xD
Zu meinem Lieblingsspiel zählt im Moment Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U, bei welchem ich den offline-Modus aber leider bald schon durchgespielt habe. xD Aber neben Monster Hunter zock ich auch gerne Pokémon, Skyrim, Okami und Zelda. *^*
Lesen tue ich im Moment die 2. Staffel von den Warrior Cats, dar ich sie noch nicht gelesen habe, und sie mich grundsätzlich auch nicht wiirklich interessiert, aber die 3. Staffel hingegen schon. Weil. Aschenpelz. Und so kommen wir zu meinem Lieblingscharakter. Aschenpelz... ich liebe ihn. Und das sag ich nicht einfach so.. Ich liebe ihn wirklich. o.o Klingt vielleicht krank, aber es ist einfach so. Ich habe auch ein Fursonar, welches zwar nicht auf ihm basieren soll, aber man könnte auf den Gedanken kommen, dass er es tut. :3 Naja, aber neben Aschenpelz mag ich auch noch Eichenherz, Federschweif, Distelblatt, Rußpfote, Feuerherz (FeuerHERZ!!), Buntgesicht und Tüpfelblatt. Ach ja, und mein LieblingsClan ist der FlussClan. Wieso? - Einfach weil Wasser. Geilste Begründung ever. xD
Achja, was ich noch gerne lese.. hehe.. Yaoi! Ich bin sozusagen süchtig nach Yaoi. DAMIT müsst ihr euch abfinden. xD Haha... :DD
Schauen tue ich gerade Sword Art Online, und mein letzter Anime war Deadman Wonderland. :3 Aber mein absoluter Lieblingsanime ist Death Note. :3 Elfen Lied und Kuroshitsuji find ich aber auch gaanz toll. ^-^
Und nyam, von der Musik her höre ich am liebsten Thousand Foot Krutch. Skillet, Three Days Grace & 30 Seconds To Mars höre ich zwar auch gerne, aber seit einigen Monaten eigentlich hauptsächlich nur TFK. ^-^
Naja, ich denke, dass ich jetzt genug geschrieben habe, und falls noch Fragen auftauchen, dann fragt ruhig. <3
Bori/s. xD