Fellfarbe: braun mit etwas dunkleren Streifen und einem feuerroten Fleck auf der Nase Fellänge: mittellang Augenfarbe: bernsteinfarben Sonstiges: Sie hat eine dünne Narbe an der linken Flanke
Jungenzeit: Brandfeder hatte eine ganz normale Jungenzeit. Schülerzeit: Als Schüler wurde sie mit 8 Monden schwer von einem Streuner verletzt und wurde daher erst mit 14 Monden ernannt. Sie hat sich jedoch gut erholt. Kriegerzeit: Sie war immer eine loyale Kriegerin und konnte sogar einmal eine große Schlacht gegen den WeidenClan verhindern. (Zweiter Anführerzeit:) (Nach dem erfolgreichen Verhindern eines Blutvergießens gegen den WeidenClan, trat der ehemalige Zweite Anführer im Alter von 15 BW zurück und so wurde Brandfeder ernannt. Als vor 3 Monden der ehemalige Anführer starb, übernahm Brandfeder das Amt und hieß Brandstern.) (Anführerzeit:) (Sie ist jetzt seit 3 Monden Anführerin. Seitdem ist nichts besonderes passiert.) Mentor: Sonnenfeuer (tot) Ehemaliger Mentor: Sonnenfeuer (tot) Mentor von:
zu vergeben
Ich habe jetzt bei vielen Sachen zu vergeben geschrieben, da diese Charas ja jmd übernehemen könnte. Ich hoffe, dass ich den Anführer spielen kann (daher die Geschichte der Anführerzeit nur in Klammern), sonst ist Brandfeder einfach Kriegerin. ~Asche~